Montag, 16. März 2020

Unser Basisseminar in Düsseldorf

 

"Woooooooowwwww das 1. Jin Shin Jyutsu Basisseminar in Düsseldorf mit Pascal und Bettina aus dem Jin ShIn Jyutsu Zentrum in Hamburg...

Ich bin unendlich dankbar dass die Beiden meine Gäste waren. 

Wenn mir das vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, dass diese Frau, in deren Vortrag ich aus der Not heraus bei den Yogi Days ins Hamburg gelandet bin, mein Leben so sehr verändert...
Da saß ich, völlig verschnupft, einfach nur in diesem Raum weil es das einzige Angebot ohne Bewegung war und nach 2 Sätzen hing ich an Bettinas Lippen und wusste dieses
Jin Shin Jyutsu gehört in mein Leben, ist mein Leben. 
Gleich aus Hamburg für alle Kurse, bis zum Intensivjahr angemeldet, liege ich seit dem wöchentlich bei meiner wundervollen Kollegin Geli Geu auf der Liege, Ströme meine Kinder, Freunde, Yogis und kann garnicht genug bekommen von all dem was Jin Shin Jyutsu in mir bewegt, einfach nur weil meine Hände berühren, mich berühren und berühren dürfen...

Heute waren so viele unterschiedliche Menschen da und haben sich eingelassen auf etwas völlig neues!
Danke an all euren Mut!

Ich bin unendlich dankbar und mein Herz hüpft!
Danke an Bettina, an Pascal, Angelika, Ariane meine wundervollen Mann, der all das trägt und dabei ist und sich so sehr interessiert, auch wenn es einen steten Wandel in unser Leben bringt!
Danke für euer Vertrauen!!!"

- Verfasserin Nina Schaller - 

Zurück zur Seite Im Fokus