Donnerstag, 10. August 2017

Jin Shin Jyutsu Intensivwochen in Neu Schönau

Aktuell stecken wir bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für die kommende Intensivwoche in Neu Schönau, welche am Montag den 14.08.2017 startet.

Thema in dieser Woche ist "Die Reise zum SELBST". 

Im Juni waren wir bereits für eine Intensivwoche zum Thema "Angst, Widerstand und deren Folgen" dort - anbei einige Stimmen von Teilnehmern und Eindrücke aus dieser Woche

"... Eine Wucht voller Eindrücke begleitet mich nach Hause und sicherlich für eine lange Zeit..:"

".. Ich bin meinem Ziel, die Energie der Generationen mit der Energie des Heute in Harmonie zu bringen, ein gutes Stück näher gekommen. Großen Dank für Eure Hilfe Dabei!.."

".. Vielen Dank für Eure Kraft und Zuversicht in dieser Woche. Es war ein Geschenk..."

"... Eine schmerzhafte, interessante, befreiende, anstrengende und wunderbare Woche. Die Arbeit kann beginnen. Und ein wenig loslassen konnte ich schon. Danke für die Seelen-Perlen.."

Zurück zur Seite Im Fokus