Sonntag, 25. Februar 2018

Jin Shin Jyutsu Aufbauseminar 2

Am 24. und 25. Februar 2018 haben wir uns im Aufbauseminars 2 auf eine spannende Reise zu den verschiedenen Strömen des Jin Shin Jyutsu begeben.

Diese entstehen aus dem Zusammenspiel der 26 Sicherheitsenergieschlösser, die im Aufbauseminar 1 unterrichtet wurden. An diesem zweitägigen Seminar liegt der inhaltliche Fokus auf den Einstellungen Sorge und Angst. Die Kenntnis der angemessenen Ströme unterstützt dabei, Sorge und Angst zu verringern.  

Neben dem theoretischen Unterricht wird an diesen zwei Tagen ein besonderer Schwerpunkt auf das Strömen gelegt. Sowohl für Eigen- als auch Fremdbehandlung ist viel Raum vorhanden und die Teilnehmer des Seminars konnten die Ströme unmittelbar spüren und kennenlernen. 

Zurück zur Seite Im Fokus