Mittwoch, 5. Februar 2020

Open Clinic

Kürzlich ist im Newsletter des Vereins Jin Shin Jyutsu Österreich ein kleiner Beitrag über unsere Open Clinic erschienen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, unser Herzensprojekt auch noch einmal in die Welt zu tragen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, damit wir dieses Format noch lange anbieten können. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

 

Der Arbeit im Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg liegt ein Menschenbild zugrunde, welches jedem Menschen das Recht auf eine freie Persönlichkeitsentfaltung und Heilung zuspricht. Hierbei sollte durch äußere Einflussgrößen wie das Einkommen, die Mobilität oder andere Einschränkungen niemandem die Unterstützung durch Jin Shin Jyutsu und die Therapeuten verwehrt bleiben. Um dies zu ermöglichen wurde die ‚Open Clinic‘ ins Leben gerufen.

Was bedeutet Open Clinic?

Die Open Clinic ist ein zentraler Teil der gemeinsamen Arbeit im Jin Shin Jyutsu Zentrum. Open Clinic bedeutet das Öffnen der Türen für Menschen, die, aufgrund schon genannter Einschränkungen, unter normalen Umständen keinen Zugang zum Jin Shin Jyutsu als Selbstheilungsmethode hätten. Hierzu bieten wir verschiedene kostenlose Formate an.

Jeden Donnerstag im Zeitfenster von 9:00 bis 13:00 Uhr stehen Therapeuten des Jin Shin Jyutsu Zentrums zur Verfügung um im Konzept der Open Clinic zu behandeln. Dies kann nach Absprache und Bedarf in unseren Räumlichkeiten aber auch zu Hause, im Krankenhaus oder Hospiz stattfinden.

Zurück zur Seite Im Fokus