Sonntag, 11. November 2018

Yogi Days Women Special

Gespannt und voller Vorfreude fahre ich am Sonntag nach Beendigung meines JSJ Kurses in unserem Zentrum in die Hafencity zu den Yogidays. Ich freue mich über die Einladung als Speakerin vielen interessierten Frauen einen Einblick in das JSJ zu gewähren. Nach einer kurzen Einführung in die Heilkunst des JSJ spreche ich über die Einstellungen, die die Ursache für Disharmonien im Körper und Geist sind. Die Teilnehmerinnen wenden die neuen Erkenntnisse in angeleiteter Selbsthilfe an und sind von der unmittelbaren Wirkung beeindruckt. Nach dem Vortrag bot ich den Raum an Fragen zu stellen. Dadurch entstand ein spannender Austausch über JSJ Aspekte wie Heilung, Behandlungen, Seminare und Ausbildung.

Müde, glücklich und dankbar fahre ich an den ruhigen Stadtrand zurück.

Ich bin beseelt von dem großen Interesse der Frauen am JSJ und sehr glücklich, meine 30 jährige JSJ Erfahrung und mein Wissen mit vielen Menschen zu teilen.

Zurück zur Seite Im Fokus